1. Weihnachtstag: Rinderbraten mit Senfkräuterkruste

So, zweiter Feiertag – erster Weihnachtstag und das große (Fr)Essen geht weiter 🙂

Heute gibt es einen Rinderbraten (1.200 g) mit einer Senfkräuterkruste, dazu Prinzessbohnen im Speckmantel und Herzoginnenkartoffel. Hört sich schon mal prima an, und auch die Zubereitung ging sehr leicht von der Hand.

20131225_150705

Das ganze war wirklich lecker; einziges Manko war, dass das Fleich vielleicht noch eine halbe Stunde länger im Bräter hätte schmoren können, dann wäre es noch etwas zarter gewesen – geschmacklich war aber alles lecker 🙂

Morgen gibt es dann ENDLICH die Gänsekeulen …. yummie

Related Images:

Über Micha

Leidenschaftlicher Griller, begeisterter Motorradfahrer, passionierter Fotograf, Familienmensch und ehrgeiziger Pedelecer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.