Broil King Signet 390 Aufbau

Nachdem ich euch in diesem Beitrag gezeigt habe, wie ich den Familienzuwachs ausgepackt habe, zeige ich euch hier nun ein paar Bilder zum Aufbau des Signet 390.

Die Bedienungsanleitung war bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr gut und wie man an den ersten Bildern sieht, waren auch nicht viel lose Schrauben dabei. Einige waren bereits an Ort und Stelle eingedreht und man musste sie nur noch festdrehen.

Beim Aufbau bei Minustemparaturen muss man besonders bei der Bodenplatte aufpassen, aber dazu im nächsten Beitrag mehr.

Stück für Stück wächst der Kleine und man kann von Bild zu Bild sehen, dass man dem Einbrennen und dem Angrillen auf dem Neuen näher kommt.

Es gibt ein paar Kleinigkeiten, die es zu beachten gibt, denn die bebilderte Anleitung ist nicht immer eineindeutig, aber wie gesagt, dazu mehr in meinem nächsten Beitrag.

Grill on!

Micha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.