Twitter :)

So,
ich als ewiger Twitterverweigerer habe mich nach einem Wochenende bei meiner Schwester dazu entschlossen die Neuerungen der Onlinewelt jetzt für mich mal durchzustesten …

… angefangen habe ich mit Twitter.

In der Seitenleiste findet ihr ein Widget, welches meine Tweets (das ist die Bezeichnung für die Nachrichten die man in Twitter schreibt . zu Deutsch: Zwitschern) zeigt. Mal sehen, ob ich das in einer halbwegs regelmäßigen Art und Weise nutze … ich habe mir dafür mal einen Monat gegeben. Habe ich bis dahin den „tieferen“ Sinn nicht entdeckt, wirds wieder gelöscht und ich beschäftige mich mit dem nächsten Entdeckungsprojekt.

Ich halte euch auf dem Laufenden, ob ihr wollt oder nicht 🙂

http://www.twitter.com/vaahsen

cya
Micha

Related Images:

Über Micha

Leidenschaftlicher Griller, begeisterter Motorradfahrer, passionierter Fotograf, Familienmensch und ehrgeiziger Pedelecer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.