Winterlager & Geocachen

So,

heute Mittag bringen wir unseren WoWa ins Winterlager zu meiner Schwester in den Westerwald. Nachdem wir im Sommer eine Menge Zeit auf dem Campingplatz Carpe Diem – und somit auch in unserem Wohnwagen – verbracht haben, wird er das Winterhalbjahr doch eher einsam im Westerwald stehen 🙂

… und wenn wir schon mal wieder im Westerwald sind, werden wir natürlich ein paar Caches heben gehen … und, wenn es die Zeit zulässt in der Nähe von Waldesch das Field of Fame (FoF) besuchen. Dort liegen auf ca. 2 km² 80 Caches – davon werden wir uns ein paar zu Genüge führen und unsere Statistik ein wenig „pimpen“ 😉

… und wenn wir schon in Waldesch sind, dann können wir auch noch meine Mutter in Koblenz besuchen und in ihrer Nähe gleich mal einen Cache verstecken – da liegt nämlich weit und breit keiner *lol

Also – wünsche Euch ein schönes verlängertes Wochenende …

Micha

Related Images:

Über Micha

Leidenschaftlicher Griller, begeisterter Motorradfahrer, passionierter Fotograf, Familienmensch und ehrgeiziger Pedelecer

Ein Kommentar

  1. Ich freu mich drauf… letzte Packattacken laufen grad.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.