Geocacher im Raum Karlsruhe vermisst!

Seit Montag, 2.11.2010 wird David Greve vermisst. Er war zwischen 14 und 15 Uhr mit dem Fahrrad zum Cachen aufgebrochen und wird seitdem vermisst.
Weitere Infos und eine genaue Beschreibung gibt es hier.

HINWEISE BITTE AN DIE KRIMINALPOLIZEI KARLSRUHE
Tel: 0721/939 5600

Danke

Related Images:

Über Micha

Leidenschaftlicher Griller, begeisterter Motorradfahrer, passionierter Fotograf, Familienmensch und ehrgeiziger Pedelecer

Ein Kommentar

  1. Hiho,

    der Vermisste ist wieder aufgetaucht. Er ist „einfach“ von zu Hause ausgebüxt und hat sich am Freitag in einem Jugendhaus „gestellt“. Die Pressemitteilung gibt es hier.

    Im Übrigen war das Thema „Geocachen“ nur als Ausrede genutzt worden, um das Haus zu verlassen …

    Ich bin jedenfalls froh, dass David wieder aufgetaucht ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.