Malta Hochalmstraße & Kölnbrein-Staumauer

Servus,

ein weiteres Ausflugsziel bei unserem Urlaub in Kärnten war die Malta Hochalmstraße die an der Kölnbrein-Staumauer endet undmit 200 Metern Österreichs höchste Staumauer ist. Die Gebühren sind happig, allerdings in der Kärnten-Card inklusive – aber nach dem Tagesausflug wären mir auch die 17,– € gut investiert gewesen.

Die Malta Hochalmstraße überwindet auf 14,4 km etwa 1000 Höhenmeter und endet an der Kölnbrein-Staumauer. Wir hatten ideales Wetter, so dass hier ein paar wirklich atemberaubende Bilder entstanden sind. Seht selbst …

LG
Micha

Related Images:

Über Micha

Leidenschaftlicher Griller, begeisterter Motorradfahrer, passionierter Fotograf, Familienmensch und ehrgeiziger Pedelecer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.