Die Ruhe vor dem Sturm …

So,

nun ist es also soweit – ich sitze gerade auf dem Sofa und tippe diese Zeilen, während die Kinder sich voller Vorfreude in ihre Betten verkrochen haben und Tina noch die letzten privaten Sachen packt.

Morgen um 9:00 Uhr kommt die Möbelspedition – vermutlich mit 4 Leuten und werden unser Haus bevölkern. Nach einem Rundgang mit dem Capo fangen die Iren an unsere Schränke leer zuräumen, die Kartons zu füllen und fangen dann an alles abzubauen.

Am Dienstag kommen sie dann wieder – verpacken alles in den Truck und machen sich auf den Weg nach Usingen.

Am Mittwoch morgen beginnt das Ausladen in unsere neue Wohnung – verständlicherweise alles in umgekehrter Reihenfolge.

Mir ist bei dem Gedanken noch nicht so ganz wohl, denn normalerweise klaffen Welten zwischen Theorie und Praxis, aber vllt. werde ich ja auch noch positiv überrascht … mein erster Umzug, bei dem ich „nichts“ tue … schon sehr ungewohnt. Es stehen zwar einige Kartons bei uns in der Wohnung, die wir schon selbst gepackt haben, aber es sieht mit Sicherheit nicht so aus, als ob wir morgen ausziehen …

Die einzige handfesten Beweise für den Umzug sind die draußen von der Stadt aufgestellten Halteverbotsschilder wegen dem Umzug, aber das könnte ja auch jemand anderen betreffen, denn wer umzieht steht auf den Schildern nicht 🙂

Wenn es denn die Zeit morgen Abend erlaubt, werde ich einen kurzen Zwischenbericht am Abend verfassen – ansonsten melde ich mit am Dienstag abend aus Usingen … Mittwoch bekomme ich übrigens Kabel-Internet *grins

Schönen Gruß und vielleicht zum letzten Mal einen schönen Gruß aus dem Schwabenland …

Related Images:

Über Micha

Leidenschaftlicher Griller, begeisterter Motorradfahrer, passionierter Fotograf, Familienmensch und ehrgeiziger Pedelecer

Ein Kommentar

  1. Hallo Micha

    Dann wünsche ich euch das alles glatt über die Bühne geht.

    Bis bald in Seck

    Hatmut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.