GoodBye Facebook …

So,

nachdem ich es ja nun schon vor knapp 3 Monaten angekündigt hatte, habe ich heute meinen Account bei Facebook gelöscht – schade ist es nur um die Kontakte, die man durch Facebook wieder gefunden hatte und mit denen man mal ab und an ein Wort „geredet“ hat. Dieser kleine Vorteil von Facebook wurde aber von einer Riesenanzahl an Nachteilen übertrumpft.

Wenn ich nur daran denke, wieviel Zeit man im Gesichtsbuch verbringen musste, nur um sicherzustellen, dass man nur das zu lesen bekommt, was man möchte und nur diejenigen von einem was lesen, die es auch sollen … ferner die ständigen Änderungen an den AGBs … die Historyfunktion im Profil … und nicht zuletzt die Größe des Vereins …

Ich konzentriere mich jetzt nur noch auf Google+ und eine andere Großbaustelle, über die ich in den nächsten Tagen auch noch etwas schreiben werde – soviel sei verraten, es hat mit unserem Hobby Cachen zu tun – ich denke der Umzug nach Usingen ist ein guter Zeitpunkt hier auch einen Schnitt mit einer Listingplattform von Geocaches zu machen – aber wie gesagt, dazu in ein paar Tagen mehr, denn erst muss dafür mal alles in die richtigen Wege geleitet werden, und dann gibt es nicht nur einen Bericht darüber, sondern auch eine extra Seite und eine Kategorie in meinem Blog und einen RSS-Feed 🙂

Lasst euch überraschen und bis dann …

Micha

Related Images:

Über Micha

Leidenschaftlicher Griller, begeisterter Motorradfahrer, passionierter Fotograf, Familienmensch und ehrgeiziger Pedelecer

Ein Kommentar

  1. Pingback:Mehr als 3 Monate … »  vaahsen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.