Erst mal angekommen …

… nachdem Tina ja fleißig auf ihrem Blog alles dokumentiert hat, war es bei mir im Blog recht ruhig – das lag an einigen geschäftlichen Terminen, die ich noch rund um und im Umzug wahrzunehmen hatte, von daher war die Zeit wirklich knapp bemessen.

Zwei Bilder möchte ich euch allerdings nicht vorenthalten, denn die haben mich schon für so einiges entschädigt 🙂

An einem unserer ersten Abende in der neuen Wohnung …

 

Morgens beim Frühstück mit Blick auf den Feldberg 🙂

Related Images:

Über Micha

Leidenschaftlicher Griller, begeisterter Motorradfahrer, passionierter Fotograf, Familienmensch und ehrgeiziger Pedelecer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.