Vogel mit Persönlichkeitsstörung

Tztz,

da sitze ich zu Hause und ich merke, wie sich unsere Wohnung plötzlich verdunkelt … Panik in mir, ich schrecke auf und blicke zum Fenster – und was muss ich sehen?

Eine Taube, die denkt sie wäre ein Meise, Spatz oder Amsel …

Taube

 

Ob die sich darüber aufgeregt hat, dass das Haus viel zu klein für sie ist? Warscheinlich hat sie uns als Dankeschön auf die Terrasse gesch…

Hebe die Haare
Micha

Related Images:

Über Micha

Leidenschaftlicher Griller, begeisterter Motorradfahrer, passionierter Fotograf, Familienmensch und ehrgeiziger Pedelecer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.