Rundtour: Hasselbach – Niederlauken – Emmershausen

Hallo zusammen,

heute war mal wieder einer der verdammten Tage, die ich nicht ertrage *sing – ach ne, falscher Song 🙂

Nachdem ich gestern einen Tag Pause hatte, war es heute wieder an der Zeit eine Runde mit meinem Pedelec zu drehen. Schnell auf dem Handy mit komoot.de die Tour geplant, in die Klamotten geschmissen und dann ab aufs Kalkhoff.

Heute ging es von Hasselbach nach Rod an der Weil, dann weiter durch den Wald nach Niederlauken, Emmershausen, Rod an der Weil und dann durch den Wald hoch nach Hasselbach. Genau der Grund, warum ich mir ein Pedelec zugelegt habe – 4 km bergauf zum Abschluss der Radtour haben mich ohne elektrische Unterstützung immer davon agbehalten Fahrrad zu fahren – je nach Konditionsreserven wähle ich die Unterstützungsstufe und komme zwar ausgepowert, aber nicht überanstrengt wieder zu Hause an.

Pedelec on!
Micha

Micha

Über Micha

Leidenschaftlicher Griller, begeisterter Motorradfahrer, passionierter Fotograf, Familienmensch und ehrgeiziger Pedelecer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.