Pedelec-Tour: Villmar (Lahn) und zurück

Servus Radfahrer,

nach 3 Tagen Pause konnte ich mich heute endlich wieder auf mein Kalkhoff schwingen und eine Fahrradtour machen, die ich wie immer zuvor bei komoot.de geplant habe. Diesmal führte mich der Weg nach Villmar an der Lahn.

Der Hinweg war recht schön und schnell erledigt, ging es auch meistens nur bergab.

Blick auf die Lahn in Villmar
Blick auf die Lahn in Villmar

Wie es halt so ist, alles was man so bergab fährt, muss man auch irgendwann wieder bergauf fahren und so war es nicht verwunderlich, dass der Rückweg ein wenig länger gedauert hat 🙂

Auf dem Rückweg gab es noch ca. 800 Meter Singletrail, der aber leider an 6-7 Stellen mit Baumstämmen versperrt war – und wer weiß, wie schwer ein Pedelec sein kann – nun ja, da muss ich glaube ich nicht mehr viel zu sagen …

Baumstamm versperrt den Weg
Baumstamm versperrt den Weg

Pedelec on!
Micha

Micha

Über Micha

Leidenschaftlicher Griller, begeisterter Motorradfahrer, passionierter Fotograf, Familienmensch und ehrgeiziger Pedelecer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.