Rundtour: Hasselbach – Altweilnau

Gestern war es mal wieder so weit, auf meinem Weg den Mount Everest mit dem Fahrrad zu bezwingen habe ich mich gestern wieder abgemüht und mich gute 400 Meter dem Gipfel genähert – es fehlen also nur noch etwas mehr als 200 Meter …

Die gefahrene Strecke mutiert zu meiner Lieblingstrecke, da es hier den super tollen Singletrail gibt, der zwischen Altweilnau und Oberlauken startet und bis herunter nach Rod führt.

Ich habe davon gestern ein Video gemacht – gute 2 Minuten – schaut es euch gerne an 🙂

Ansonsten hier wie immer das Tourprofil bei komoot.de

Pedelec on!
Micha

Micha

Über Micha

Leidenschaftlicher Griller, begeisterter Motorradfahrer, passionierter Fotograf, Familienmensch und ehrgeiziger Pedelecer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.