Rundtour: Hasselbach – Mauloff – Altweilnau

Anfang der Woche war es wieder so weit und ich machte mich mit meinem Pedelec auf die nächste Tour. Der Start erfolgte in Hasselbach. Von Hasselbach aus ging es dann quasi immer bergauf bis hinter Riedelbach. Von da aus weiter nach Mauloff, was ungefähr die Hälfte der Rundreise war, die von Hasselbach aus startete. Weiter ging es dann über Altweilnau Richtung Oberlauken und dann durch den Wald hinab nach Rod.

Von Rod aus war dann nur noch der Heimweg nach Hasselbach anzutreten 🙂

Die komplette Strecke von Hasselbach aus startend könnt ihr wie immer unten sehen.

Pedelec on!
Micha

Micha

Über Micha

Leidenschaftlicher Griller, begeisterter Motorradfahrer, passionierter Fotograf, Familienmensch und ehrgeiziger Pedelecer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.