Rundtour: HAS – Rod – Altweilnau – Oberlauken

Gestern war ich mal wieder mit meinem Lütten unterwegs. Nachdem wir bei der letzten Tour ein wenig von den Höhenmetern über die Strenge geschlagen hatten, versprach ich hoch und heilig, dass die nächste Runde um Taunus ein wenig humaner würde.

Ich mich also wieder in meine neue Lieblingsapp bei komoot eingeloggt und eine nette Runde geplant.

Seht selbst, was daraus geworden ist 🙂

Pedelec on!
Micha

Über Micha

Leidenschaftlicher Griller, begeisterter Motorradfahrer, passionierter Fotograf, Familienmensch und ehrgeiziger Pedelecer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.