Pedelec rolls again

So,

heute kam der neue Schlauch, der hat schon mal geholfen – und auf der Suche nach der Ursache für die 7 Risse im Schlauch bin ich darauf aufmerksam geworden, dass ich ja viel zu wenig Druck im Reifen habe 🙂

Bin immer mit 2,0 – 2,5 bar gefahren und dachte, das würde reichen – aber die Wahrheit ist, bei meinem Setup und Gewicht sollte ich mindestens 4,5 bar im Reifen haben – gesagt, getan …

So. läuft wieder 🙂

Pedelec on!
Micha

Über Micha

Leidenschaftlicher Griller, begeisterter Motorradfahrer, passionierter Fotograf, Familienmensch und ehrgeiziger Pedelecer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.