Pedelec-Tour: Kreuz und Quer

Hallo zusammen,

gestern war ich mal wieder mit meinem Kalkhoff Pedelec unterwegs und wollte ursprünglich die gleiche Strecke fahren, wie gestern, leider hat mir ein größeres Schlagloch einen Strich durch die Rechnung gemacht, so dass ich die Strecke ein wenig abwandeln musste.

Blick auf Lauken
Blick auf Lauken

Hier war noch alles in Ordnung, dann musste ich die Strecke wieder zurückfahren, auf der Suche nach meiner verloren gegangenen Flasche.

Na ja, eine schöne Tour ist es dennoch geworden.

Pedelec on!
Micha

Über Micha

Leidenschaftlicher Griller, begeisterter Motorradfahrer, passionierter Fotograf, Familienmensch und ehrgeiziger Pedelecer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.