News von opencaching.de

Wie ich euch ja schon hier berichtet habe, habe ich meinen Fokus weg von geocaching.com hin zu opencaching.de gelenkt.

Über die Gründe habe ich auch schon einiges geschrieben. Jetzt möchte ich euch aber erklären, warum dieser 100% Fokus auf opencaching.de zu Stande kommt und dass ich es damit ernst meine.

Schaut euch mal dieses Impressum an und schaut dann auch mal auf die Teamseite … na? Was fällt dem aufmerksamen Leser auf? Richtig, ich wurde assimiliert – nicht nur das, ich muss neben meiner täglichen Dosis HP nun auch noch eine Dosis Opencaching Deutschland zu mir nehmen … was soll ich sagen … es ist einfach beides zu schön, um sich nicht mit Herzblut zu beteiligen.

Wir haben als Verein noch eine Menge toller Sachen vor mit dieser deutschsprachig-lastigen Cachingplattform und ich bin unheimlich stolz, Teil dieses klasse Projektes zu sein …

Rock on
Micha

Related Images:

Über Micha

Leidenschaftlicher Griller, begeisterter Motorradfahrer, passionierter Fotograf, Familienmensch und ehrgeiziger Pedelecer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.