Sodele …

… kurze Meldung aus Usingen:

35°C unterm Dach, definitv zu warm fürs HomeOffice – die nächsten Tage fahre ich ins klimatisierte Office, dann arbeitet mein Prozessor (Hirn) wenigstens wieder auf Normalgeschwindigkeit -> momentan habe ich den auf 25% runtergetaktet, da ich immer noch keinen Lüfter im Kopf eingebaut habe ;o)

Aber mal im ernst … ist ja toll, dass Sommer ist und ich beschwere mich ja auch gar nicht, möchte nur ein wenig Mitleid *rofl

Also, ab ins Freibad … oder so.

In diesem Sinne
Micha

Related Images:

Über Micha

Leidenschaftlicher Griller, begeisterter Motorradfahrer, passionierter Fotograf, Familienmensch und ehrgeiziger Pedelecer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.