Nachlese NY – Chinatown & Little Italy

Hallo zusammen,

nach meiner kurzen Stippvisite im Grand Central Terminal ging die Fahrt weiter durch einige Stadtteile von NY und wir machten halt an einer Ecke, die man unbedingt gesehen haben muss:

Chinatown und Little Italy wurden von uns zu Fu0 bezwungen. Unser Reiseführer erzählte uns, dass die Viertel wohl früher anders verteilt waren. Little Italy war größer als Chinatown, aber über die Jahrzehnte wuchs der Einfluss der Chinesen und Little Italy musste immer mehr Blocks an die Chinesen abgeben.

Hier könnt ihr euch einige Bilder anschauen …

Related Images:

Über Micha

Leidenschaftlicher Griller, begeisterter Motorradfahrer, passionierter Fotograf, Familienmensch und ehrgeiziger Pedelecer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.