Lotusgrill – die neue Art zu Grillen?

Hallo zusammen,

wer mich kennt weiß ja, dass ich ein wenig grillverrückt bin, daher ist es eigentlich nicht verwunderlich, dass ich versuche mich immer auf dem Laufenden zu halten, was es für neue Gimmicks und Innovationen gibt.

Über einen Podcast bin ich auf den Lotusgrill aufmerksam geworden und nach tiefen Einlesen in die Materie und das Studieren etlicher Erfahrungsberichte habe ich mich dann entschlossen, mir dieses Wunderteil der Technik auch anzulegen und dem Ganzen eine Chance zu geben.

Heute morgen war es dann soweit und unsere freundliche Postbotin klingelte und überreichte mir mein Paket 🙂

IMG_2164

IMG_2165

IMG_2166

IMG_2167

Ausgepackt war die ganze Sache dann auch recht schnell, dann ging es an das genauere Betrachten:

IMG_2168

Die Auffangwanne …

IMG_2169

Der Kohlebehälter aus Edelstahl …

IMG_2170

Der Lüfterregel …

IMG_2172

Batteriefach …

IMG_2174

Lüfter angeschaltet 🙂

IMG_2175

Heute nachmittag werde ich versuchen den Grill einzuweihen … ich werde weiter berichten 🙂

VG
Micha

Related Images:

Über Micha

Leidenschaftlicher Griller, begeisterter Motorradfahrer, passionierter Fotograf, Familienmensch und ehrgeiziger Pedelecer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.