Kurz vorm Schneefall

Da war ich vor einigen Tagen noch mit Basti unterwegs, um ein paar caches zu sammeln – da entstand dieses Foto in herbstlicher Umgebung.

Seit 2 Tagen liegt nun Schnee – zwar noch nicht sehr viel, allerdings recht früh für die letzten Jahre, somit scheinen die Prognosen eines langen und strengen Winters zu stimmen.

Bevor die nächsten Bilder nur noch Grau und Weiß sind, wollte ich dieses Bildchen hier mit euch teilen, damit noch etwas Farbe den tristen Winter auffrischt.

Related Images:

Über Micha

Leidenschaftlicher Griller, begeisterter Motorradfahrer, passionierter Fotograf, Familienmensch und ehrgeiziger Pedelecer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.