Herbsttour im Taunus

Hallo zusammen,

gestern war es mal wieder, der Regen war verzogen und ich konnte mich mit meinem Kalkhoff Entice auf den Weg machen, eine herbstliche Runde durch den Taunus zu fahren.

Da ich immer noch auf meine Herbstradklamotten wartete, entschied ich mich einfach mal loszufahren und den Wetterbedingungen angepasst die Strecke zu wählen.

Am Ende sind bei diesem Herbstausflug mit dem Pedelec 20 km zusammen gekommen. Das genau Zourenprofil findet ihr wie immer hier unten:

Pedelec on!
Micha

Micha

Über Micha

Leidenschaftlicher Griller, begeisterter Motorradfahrer, passionierter Fotograf, Familienmensch und ehrgeiziger Pedelecer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.