Herbstlabyrinth Breitscheid

Hallo zusammen,

zurück aus dem wohlverdienten und entspannenden Urlaub habe ich jetzt mal die erste Ladung Bilder fertig.

Wir haben an einem von zwei „Schlechtwettertagen“ (wobei für den Westerwald waren das auch keine Schlechtwettertage, sondern Durchschnittstage) das Herbstlabyrinth in Breitscheid besucht. Der Name stammt von der Erkundungsjahrezeit der Höhle und Labyrinth liegt halt an den vielen verschiedenen Wegen, die es da unten gibt.

Sie gilt als Europas erste LED-beleuchtete Tropfsteinhöhle und es war wirklich sehr nett – lediglich die Eintrittspreise waren ein wenig happig, so haben wir für 2 Erwachsene und 2 Kinder sage und schreibe 30,– € gezahlt für eine knapp 35 minütige Führung.

Related Images:

Über Micha

Leidenschaftlicher Griller, begeisterter Motorradfahrer, passionierter Fotograf, Familienmensch und ehrgeiziger Pedelecer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.