Ein neues Projekt – RIFFSTART

Hallo zusammen,

mit Schrecken habe ich festgestellt, dass hier in den letzten Monaten eher weniger passiert ist …

Das liegt zum einen an einer Art Coronaschläfrigkeit – aber ehrlicherweise waren Tina und ich stark in die Planungen unseres neuen Projektes verwickelt, so dass unser Blog ein wenig zu kurz kam.

Wir haben uns nach jahrelanger (Fast)Abstinenz dazu entschlossen, wieder etwas mehr in der Aquaristik zu tun und haben so Anfang des Jahres das Projekt Riffstart begonnen, in dem es um den Neueinstieg in die Riffaquaristik geht.

Für dieses Projekt haben wir eine eigene Domain reserviert und posten da regelmäßig Updates. Also schaut doch einfach mal vorbei unter www.riffstart.de

Viele Grüße
Michael

Über Micha

Leidenschaftlicher Griller, begeisterter Motorradfahrer, passionierter Fotograf, Familienmensch und ehrgeiziger Pedelecer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.