Ein kurzer Testbericht …

… zu meinem Volkswäggen

Ich staunte nicht schlecht, als ich letzte Woche auf der Autobahn sah, dass ich in knapp 13 Monaten 50.000 km auf dem Tacho hatte …

Foto

Auch wenn das Auto keine Emotionen weckt, muss ich doch ehrlich sagen, dass mich das Auto in der Zeit immer sicher, schnell und bequem von A nach B gebracht hat. Sieht man mal von dem Auffahrunfall auf mein Heck – das Auto war 10 Tage alt – und die Hasenattacke vor ein paar Tagen – vaahsen.de berichtete exklusiv – ab, stand das Auto nur einmal geplant in der Werkstatt, und das war zur ersten Inspektion.

Aller elektronischer SchnickSchnack funktioniert einwandfrei, Standheizung und elektrisch rausklappbare Anhängerkupplung funktionieren immer noch und auch der belüftete Massagesitz auf der Fahrerseite verrichtet seinen Dienst.

Na klar, ein Auto was ca. 44.000 € kostet, da kann man auch Zuverlässigkeit und wertige Verarbeitung erwarten, allerdings gibt es da ja auch einige Ausnahmen 🙂

In 10.000 km habe ich die nächste Inspektion, mal sehen was die Kollegen von VW sagen … ich werde berichten, falls es was zu berichten gibt …

In diesem Sinne – auf die nächsten 50.000 km

Micha

Related Images:

Über Micha

Leidenschaftlicher Griller, begeisterter Motorradfahrer, passionierter Fotograf, Familienmensch und ehrgeiziger Pedelecer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.