Ein Jahr Opencaching Deutschland e. V.

Das ist mal wirklich unglaublich, mir ist es als war es gerade erst gestern, als der Verein gegründet wurde, aber in der Tat ist es nun schon gut ein Jahr her, und wenn ich mir die Historie so anschaue, haben wir wirklich eine ganze Menge geschafft, trotz des ein oder anderen Rückschlags den wir erleiden mussten.

Die Gemeinnützigkeit zu erlangen für den Verein steht bei mir immer noch oben auf der ToDo-Liste, aber das ganze Thema ist nicht trivial. Hier sind wir auf der Suche nach einem Juristen / Finanzbeamten, der sich engagieren möchte und uns bei diesem Weg helfen möchte.

Wirklich toll finde ich den Zusammenhalt, den das Team erbringt – es macht Spaß an der Plattform Opencaching.de mitzuarbeiten und mich macht es da echt stolt dabei zu sein.

Ich bin gespannt, was es in den nächsten Jahren noch zu erleben gibt und ich wünsche mit eines: Mehr OC-Onlys 🙂

Aber genug geschwätzt – schau euch den Bericht mal an und staunt 🙂

http://blog.opencaching.de/2013/06/herzlichen-glueckwunsch-opencaching-deutschland-e-v/

LG

Micha

Related Images:

Über Micha

Leidenschaftlicher Griller, begeisterter Motorradfahrer, passionierter Fotograf, Familienmensch und ehrgeiziger Pedelecer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.