Civita Bagnioregio

So,

nachdem hier nun was Pause war bin ich heute nun dazu gekommen, den nächsten Schwung Italienbilder online zu stellen.

Wir waren einen Tag in Bagnioregio – eine kleine Stadt östlich vom Lago die Bolsena, die berühmt wurde durch ihre ausgelagerte, autofreie Altstadt – ganz alleine auf einem Berg gelegen …

Zur besseren Orientierung gibt es hier erst einmal eine Googlekarte

[wpgmza id=“6″]

Zum Glück waren wir sehr früh da, so dass wir fast alleine in der Civita waren. Ab der Mittagszeit wurde es schon fast unerträglich voll – und das in der Nachsaison, ich will nicht wissen, was hier in der Hochsaison los ist 🙂

Related Images:

Über Micha

Leidenschaftlicher Griller, begeisterter Motorradfahrer, passionierter Fotograf, Familienmensch und ehrgeiziger Pedelecer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.