Bonta dreht durch …

… oder, wenn Gesichter Meinungen kundtun.

Tina hatte die grandiose Idee Bonta abzulichten und hat auch mehrere Bilder von ihr geschossen – sie ließ sie wie ein Modell posieren und das hat Bonta auch brav mitgemacht. Eine entsprechende Galerie von den Bildern wird es auch geben, in der Tinas „Beauty“-Shots und meine Actionbilder von Bonta drin sind, aber ein Bild möchte ich euch vorab zeigen, welches ziemlich am Schluss von Tinas Aufnahmen entstanden ist …

Was will uns Bonta mit diesem Gesichtsausdruck sagen?

Näher?

Noch näher?

Also Tina konnte sich den Ausdruck auch nicht erklären 🙂

LG

Micha

Related Images:

Über Micha

Leidenschaftlicher Griller, begeisterter Motorradfahrer, passionierter Fotograf, Familienmensch und ehrgeiziger Pedelecer

Ein Kommentar

  1. Pingback:Zwischenbereicht aus Italien »  vaahsen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.