Zwischenbereicht aus Italien

Es ist schon recht angenehm Stück für Stück den Urlaub nochmal aufzubereiten, vor allen Dingen, weil es hier bei uns ja momentan recht ungemütlich ist. Wir schauen uns die Bilder aus Italien an, wir reden über die Zeit dort und was wir alles erlebt haben – einfach himmlich.

Wie in diesem Artikel versprochen kommen hier ein paar Bilder von Bonta, ich denke sie hatte auch einen recht enstpannen Urlaub, zumindest kann man dies anhand der Bilder vermuten 🙂

Bei den vorbereitenden Maßnahmen zum Urlaub haben wir natürlich noch die ein oder andere technische Spielerei benötigt, sowie Reiseliteratur. Die haben wir durch die Nutzung des tollen Amazon Angebotes bei Deals.de besorgt. Durch den Kauf von Amazon Gutscheinen hat man einen direkten Vorteil beim Erwerb der Sachen – einfach toll.

Nach dem Lesen dieses Berichtes auf Geo.de hatten wir unseren ersten Pflichtkauf für den Urlaub ausgemacht und konnten das prima Angebot direkt nutzen.

Wir haben natürlich auch noch andere tolle Ecken in Italien gefunden, von denen ich euch in einer der nächsten Berichte erzählen werde – für heute soll es jetzt aber erst einmal genug sein …

Viel Spaß und bis dann
Micha

Related Images:

Über Micha

Leidenschaftlicher Griller, begeisterter Motorradfahrer, passionierter Fotograf, Familienmensch und ehrgeiziger Pedelecer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.