Urisee

Dieses Bild entstand am Urisee. Das Wetter war nicht ganz so berauschend, wie ich mir das für einen Bergsee vorgestellt hatte, aber zumindest waren die Kontraste noch gegeben.

Diesen See haben wir auf der Rückfahrt von Italien besucht, weil wir hier noch 2 Caches (TB-Hotel „Urisee“ & Uri(ger) See) heben wollten … da sieht man wieder, durch das Cachen lernt man Plätze kennen, die man so vielleicht nicht gefunden hätte.

Wer sich die Gegend mal anschauen möchte –> Urisee in Google Maps


Canon EOS 40D: 1/1250 – f/4 – ISO 400 – 17 mm – 17-50mm

Related Images:

Über Micha

Leidenschaftlicher Griller, begeisterter Motorradfahrer, passionierter Fotograf, Familienmensch und ehrgeiziger Pedelecer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.