Update :)

So,

die Sommermonate Juni – August sind vorbei, bedeutet wieder mehr Zeit vorm Rechner und vor allen Dingen, mehr Zeit meinen Blog wieder mit Leben zu füllen.

Es ist doch immer wieder schön zu hören, wie viele Menschen den anscheinend regelmäßig lesen, schade nur, dass ich darüber immer nur Angesicht zu Angesicht erfahre. Neulich sagte wieder jemand zu mir: „Wann kommt denn endlich mal wieder was neues auf Deinem Blog“ – ja, wenn man Hin und Wieder auch mal Feedback im Blog bekommen würde, würden die Beiträge mit Sicherheit steigen … so müssen sich halte alle Gedulden, bis ich mir die Zeit nehme …

Zumindest die nächsten Themen kann ich schon mal verraten: Gartenhaus Teil II, Projekt Gartenteich,Projekt Pflanzenidentifikation, poolfreier Garten u.v.m.

Stayed tuned

Micha

Micha

Über Micha

Leidenschaftlicher Griller, begeisterter Motorradfahrer, passionierter Fotograf, Familienmensch und ehrgeiziger Pedelecer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.