Nachlese NY – Time Square

Hallo zusammen,

am ersten Tag war ich dann auch noch am Time Square in New York. Den hatte ich mir dann doch etwas anders vorgestellt.

Digitale Plakate en masse, aber anziehend war das ganze nicht wirklich. Absolut überlaufen, leere Bürogebäude, weil die Firmen da alle wegziehen, da die Mitarbeiter mittags keinen Platz zum Essen haben (ist von Touristen überrannt) und eine halbe Stunde extra für den Arbeitsweg einrechnen müssen – und der vermeintliche Platz wo man sich Silvester aufhalten sollte (Time Square Ball), allerdings findet man da so gut wie keine Einheimische – es sei denn, sie wollen Geld mit den Touristen verdienen 🙂

Es war leider (oder zum Glück) schon in der Dämmerung, so dass man viele Lichter, aber auch die „rote Treppe“ zu sehen bekam.

time_square_1

time_square_2

time_square_3

time_square_4

Und damit ihr wie gewohnt seht, wo ich mich rumgetrieben habe … hier dann auch gleich wieder die passende Map.

[osm_map_v3 map_center=“40.757,-73.986″ zoom=“16″ width=“100%“ height=“450″ post_markers=“1″]

Related Images:

Über Micha

Leidenschaftlicher Griller, begeisterter Motorradfahrer, passionierter Fotograf, Familienmensch und ehrgeiziger Pedelecer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.