Nachlese NY – Central Park

Hallo zusammen,

gerne lasse ich euch an meiner „Spritztour“ nach New York teilhaben. Im ersten Beitrag geht es um den Central Park. Dieser wirkt beindruckend in Manhattan, da er so wie der Rest auch am Reißbrett geplant wurde und somit symetrisch mitten in der City liegt. Von der Größe her etwas kleiner als der Englische Garten in München, aber nicht minder schön …

… vor allen Dingen Wasser gibt es hier deutlich mehr als in München. Auf dem Bild sehr ihr das Jaqueline Kennedy Onassis Reservoir und im Hintergrund die Zwillingstürme San Remo.

IMG_1542

[osm_map_v3 map_center=“40.785,-73.961″ zoom=“15″ width=“100%“ height=“450″ post_markers=“1″]

Related Images:

Über Micha

Leidenschaftlicher Griller, begeisterter Motorradfahrer, passionierter Fotograf, Familienmensch und ehrgeiziger Pedelecer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.