Micha – Hase: 1: 0

Er hätte sich mit mir nicht anlegen dürfen – nach ca. 4 Stunden Heimfahrt und knapp 2,5 km vor dem Ziel, erschienen wie aus dem Nichts zwei Hasen in enger Formation von rechts kommend aus der Böschung.

Ich versuchte noch zu verzögern, aber den hinteren der beiden Hasen erwischte ich mit meiner linken Ecke vom Auto …

Resultat Hase:

20130530-112505.jpg

Resultat Auto:

20130530-112543.jpg

Spurensicherung:

20130530-112623.jpg

Die Herbeigerufene Polizei war sehr freundlich, erlaubte mir aber nicht trotz des Angriffes auf mein Leben durch den Hasen diesen einzupacken und als Grillgut zu verwenden ;o)

In diesem Sinne: Gute Nacht Hase

Related Images:

Über Micha

Leidenschaftlicher Griller, begeisterter Motorradfahrer, passionierter Fotograf, Familienmensch und ehrgeiziger Pedelecer

Ein Kommentar

  1. Für diejenigen, die es interessiert – der Hase bleibt im Jenseits, aber mein Auto ist wieder ganz 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.