Männertour

Es ist soweit, wir Männer machen einen Ausflug …

Heute nachmittag fahren Basti und ich nach Bad Dürkheim und schlagen dort unser kleines Zelt auf dem Campingplatz auf und machen uns einen Männerabend. Morgen geht es dann zum Xantia Schraubertreff nach Fußgönnheim und danach werden wir ein wenig cachen gehen …

… nach einer richtigen Stärkung für Männer fahren wir dann wieder auf den Platz, schlafen noch eine Nacht im Zelt und dann geht es am Sonntag wieder Richtung Heimat!

Mal sehen, ob die Frauen ohne uns gut zurechtkommen 😀

Basti freut sich jedenfalls schon tierisch und hat seit Montag allen im Kindergarten erzählt, dass er mit mir auf eine Männertour geht *grins

Ich freu mich … wir bestimmt ein paar Bilder geben, also lasst euch überraschen

LG
Micha

Related Images:

Über Micha

Leidenschaftlicher Griller, begeisterter Motorradfahrer, passionierter Fotograf, Familienmensch und ehrgeiziger Pedelecer

Ein Kommentar

  1. Unglaublich aber wahr, jetzt musste ich doch tatsaechlich unseren Platz fuer ein paar unfreundliche Wohnmobilisten raeumen, die wohl einen guten Draht zum Eigner haben … Ich bin bedient. Der Blitz soll sie doch alle beim Schei..en treffen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.