Mal wieder Köln …

… mein Töchterchen und ich waren 2 Tage in Köln und hatten jede Menge Spaß. Momentan bearbeite ich noch die Bilder, die wir gemacht haben und werde diese an diesen Beitrag hier anhängen, aber als kleiner Vorgeschmack gibt es dieses Foto von Köln, welches ich aus der Seilbahn aufgenommen habe …

Kölner Skyline & Rheinpark

Kölner Skyline & Rheinpark

die 2 Tage waren klasse – übrigens, auf http://tina.vaahsen.de gibt es auch immer jede Menge von meiner Holdern zu lesen – nur mal so ein wenig die Werbetrommel rühr 🙂

LG
Micha

Related Images:

Über Micha

Leidenschaftlicher Griller, begeisterter Motorradfahrer, passionierter Fotograf, Familienmensch und ehrgeiziger Pedelecer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.