Kamelhof Rotfelden

So,

Basti wünschte sich ungemein nochmal mit mir auf den Kamelhof zu gehen, nachdem er als Begleitung bei Lauras Geburtstagsgeschenk mitgehen durfte 😀

Da wir in Wildberg besuch von Freunden hatten und Yvonne am Samstag Geburtstag hatte und auch gerne mal auf eine Kamelfarm wollte, bot sich die Möglichkeit zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen …

… anbei ein Eindruck von den Kamelen *grins … wirklich sehr gutmütige Gesellen und Basti hatte sichtlich Spaß … dazu seht ihr dann mehr im entsprechenden Album –> Kamelfarm Rotfelden


Canon EOS 40D: 1/200 – f/3.2 – ISO 1600 – 50 mm – 17-50mmFür alle diejenige, die den mal besuchen wollen –> http://www.kamelhof.de

Related Images:

Über Micha

Leidenschaftlicher Griller, begeisterter Motorradfahrer, passionierter Fotograf, Familienmensch und ehrgeiziger Pedelecer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.