Jeffrey Friedl’s Blog

Hallo zusammen,

heute will ich euch mal einen netten Blog vorstellen, den ich mir wöchentlich gönne – geht natürlich um das Thema Fotografie und Adobe Lightroom.

Von den Fotos her ist er echt gut gemacht, zeigt einem neue Möglichkeiten und Sichtweisen, die man auch mal ausprobieren kann – leider auf Englisch – aber für die unter euch, die da nicht so fit drin sind – Bilder kann man immer verstehen 😀

In der Sektion Adobe Lightroom Goodies gibt es ein paar nette Macros und Tipps & Tricks zu dieser Software – wirklich lesenswert.

http://regex.info/blog/

Also, wenn ihr mal nichts zu tun habt … klicken und staunen 😀

LG
Micha

Related Images:

Über Micha

Leidenschaftlicher Griller, begeisterter Motorradfahrer, passionierter Fotograf, Familienmensch und ehrgeiziger Pedelecer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.