Endlich einen Wohnzimmertisch …

So,

jetzt hat es doch gut 5 Wochen gedauert, bis wir unseren Wohnzimmertisch haben. Wie ihr auf den Bilder seht, ist der selbst gemacht 🙂

Tina hatte diese Idee im Internet entdeckt, und wir beide fanden diese Idee so gut, dass wir uns an die Umsetzung gemacht haben. Das Schwierigste war, die entsprechenden Kisten zu finden, denn die meisten Weinkisten haben nur 3 Bretter und entsprechend breite Zwischenräume, so dass jede menge durchfallen würde – nach langer Suche wurden wir dann aber nun doch fündig und bekamen die Kisten letzte Woche geliefert.

Materialkosten tutti kompletti mit Bodenplatte und Rollen ca. 60 EUR.

Wer die Bilder sehen möchte, muss nur auf Weiterlesen klicken 🙂

2014-06-11 20.27.35

2014-06-11 20.30.51

2014-06-11 20.31.08

 

Na? Ist doch gut geworden 🙂

LG
Micha

Related Images:

Über Micha

Leidenschaftlicher Griller, begeisterter Motorradfahrer, passionierter Fotograf, Familienmensch und ehrgeiziger Pedelecer

Ein Kommentar

  1. Sieht prima aus und hebt sich von der Masse ab. Ich spiele auch schon mit dem Gedanken mir aus Paletten etwas selbst zu bauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.