Business Tripp nach Tarragona/Spanien

So,

nachdem ich gestern in einem überfüllten ICE zum Köln/Bonner Flughafen bin und da in ein zu spät startendes Flugzeig Richtung Barcelona abgehoben bin, bin ich dann nachdem ich meinen Fahrer gefunden habe um 23:15 Uhr im Hotel angekommen. Es war schon stockeduster und ich wollte einfach nur ins Bett, also habe ich mich nicht mehr großartig umgeschaut …

Heute morgen dann nach einer durchhusteten Nacht erst einmal die Vorhänge zurück und mich wieder ins Bett gelegt … da war der Ausblilck so

danach flott unter die Dusche und dann erst mal frühstücken … na gut, hier sah ich wieder einen Grund, warum ein Hotel 5-Sterne bekommen kann … Auswahl unbeschreiblich …

Ich also nach dem Frühstück erst einmal auf die Terrasse des Hotels und habe mir dann diesen Ausblick angetan:

Danach zurück Richtung Rezeption geschlendert … auch ein netter Anblick, allerdings macht meine Handykamera die starken Lichtunterschiede nicht mit – shit, hätte ich doch meine Spiegelrefelx mitnehmen sollen …

So, dann weiter in meine Suite, von der ich nachdem Sie wieder geordnet und sauber ist auch ein paar Bilder einstellen werde …

… und dann ab auf den Balkon, hinsetzen, Notebook an und ein wenig Mails bearbeiten …

Jo, an den Arbeitsplatz könnte ich mich gewöhnen 😀

Um 10:30 Uhr Ortszeit geht es dann heute los … mal sehen was da auf mich zukommt … ich freu mich jedenfalls …

cya
Micha

Related Images:

Über Micha

Leidenschaftlicher Griller, begeisterter Motorradfahrer, passionierter Fotograf, Familienmensch und ehrgeiziger Pedelecer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.