Bastis neue Brille

Es war Zeit für eine neue Brille, so dass wir vergangene Woche beim optiker unseres Vertrauens waren. Basti hat sich diesmal recht schnell für eine Brille entschieden – auch wenn ihm nachher noch 10 verschiedene Modelle gezeigt wurden – war seine Entscheidung nach ca. 5 Minuten gefallen.
Diesmal haben wir die Brille auch entspiegeln lassen, denn die Spiegelung beim Fotografieren mit Blitz waren einfach nicht hinnehmbar – wie man an dem Bild unten sieht, gibt es damit jetzt keine Probleme mehr …Und natürlich ist auch diese Brille wieder von den „Wilden Kerlen“ 🙂

Canon EOS 7D – f/3.2, 1/125, 33 mm – Entfernung: 680 mm

Related Images:

Über Micha

Leidenschaftlicher Griller, begeisterter Motorradfahrer, passionierter Fotograf, Familienmensch und ehrgeiziger Pedelecer

Ein Kommentar

  1. Basti, du siehst toll aus. Ich freue mich auf nächsten Sonntag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.