Panorama Sirmione

So,

heute im Angebot -> ein Panorama aus unserem Italienurlaub.

Endlich bin ich dazu gekommen und habe mir mal die Bilder von unserem Italienurlaub vorgenommen und bin auf die Bilder vom Panorama gestoßen.

Die 6 Aufnahmen entstanden von Sirmione aus Richtung Bardolini / Lazise blickend, also Richtung Osten. Zusammengebaut mit Photoshop und als „bewegtes“ Pano mit Zoomify zusammen gebastelt.

Related Images:

Über Micha

Leidenschaftlicher Griller, begeisterter Motorradfahrer, passionierter Fotograf, Familienmensch und ehrgeiziger Pedelecer

Ein Kommentar

  1. +schwelg. das war soooooo schön. danke für das pano…!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.