Geocaching bringt einen durch die Welt …

Hiho,

ich habe mir mal den Spaß gemacht und unsere Strecke in Google Earth dargestellt, die wir schon gefahren sind, um Caches zu finden. Inzwischen knapp 4000 km 🙂

Hier mal ein kleiner Überblick …

Unser bisheriger Weg beim Geocachen ...

Unsere Route beim Geocachen ...

Das meiste ist natürlich in und um Stuttgart … aber es sind schon ein paar Ausreißer dabei … zu erwähnen sicherlich Bodensee, Frankreich, Seck und Möhnesee.

LG
Micha

Related Images:

Über Micha

Leidenschaftlicher Griller, begeisterter Motorradfahrer, passionierter Fotograf, Familienmensch und ehrgeiziger Pedelecer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.