Basti beim Geocachen

Hehe,

unser Kurzer war gestern schnell wie der Wind beim Geocachen. Da wir einige Caches im Wald gesucht haben, konnte er sich mal wieder so richtig austoben.

Das Foto ist leider nicht von guter Qualität. Ersten mit dem Handy aufgenommen und zweitens war es schon in der Dämmerung, so dass ich hier eine gehörige Portion Bewegungsunschärfe im Foto hatte, die ich mit „unscharf maskieren“ nur bedingt behoben bekommen habe … es ist überschärft, aber das ist halt der Kompreomiss 🙂

Related Images:

Über Micha

Leidenschaftlicher Griller, begeisterter Motorradfahrer, passionierter Fotograf, Familienmensch und ehrgeiziger Pedelecer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.