Wir fliegen auf Ostern

Hiho,

so, mal als erstes Feedback nach unserem Osterurlaub auf der Alb: Es war einfach das schönste Ostern seit Langem.

Das Wetter war herrlich – stellenweise schon zu warm (man ist die Sonne ja schon gar nicht mehr gewohnt) – das Grillfleisch war der Hammer, das Bier war lecker kalt und die Kiddies hatten so viel frische Luft und soviel Spaß schon lange nicht mehr.

Heute Abend oder die nächsten Tage werde ich etwas ausführlicher berichten, aber jetzt muss ich erst mal 2 Schnappschüsse der besonderen Art los werden …

… und wer jetzt glaubt, an den Aufnahmen ist etwas getrickst … weit gefehlt, wie die Entstehungsbilder zeigen:

Frohe Ostern 😀

Related Images:

Über Micha

Leidenschaftlicher Griller, begeisterter Motorradfahrer, passionierter Fotograf, Familienmensch und ehrgeiziger Pedelecer

Ein Kommentar

  1. Pingback:Tinas Blog» Blog Archive » Mein all time favorite post in Michas Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.