Verlängerung Logowettbewerb

Es gibt Neuigkeiten vom Logowettbewerb bei Opencaching Deutschland e. V.

Es ereichten uns viele, viele Anfragen, warum wir uns denn auf den Leatherman als Inhalt des Logos beschränken wollen und wir haben das intern diskutiert – mit dem Ergebnis, dass wir den Logowettbewerb nun komplett öffnen – schauen wir mal, was es am Ende wird – vllt. ja doch eine Variante mit Leatherman 🙂

Es gab reichlich Anfragen ob auch Logos ohne Vorgabe (Leatherman) möglich wären. Wir wollen uns auch Neuem nicht verschließen und uns überraschen lassen und haben deshalb beschlossen, den Wettbewerb um einen weiteren Monat zu verlängern und die bisherigen Beschränkungen für die Logos aufzuheben. Eurer Kreativität sind damit keine Grenzen mehr gesetzt. Alle bisherigen Einsendungen bleiben natürlich im Rennen. Auch wer bereits mit einer oder mehreren Einsendungen teilgenommen hat, darf natürlich gerne weitere Vorschläge einsenden.

Der neue Einsendeschluss ist somit der 31. Oktober 2012. Anschließend wird durch die Vereinsmitglieder eine Woche lang die TOP 5 gewählt, aus denen dann in der anschließenden Woche die Gewinner gewählt werden können.

P.S. Hast Du schon an unserer Umfrage teilgenommen? Um Opencaching.de weiter zu verbessern und dabei auch auf die Wünsche der Cacher einzugehen, haben wir eine Umfrage eingerichtet, in der Du Deine Meinung und Wünsche zu Opencaching.de äußern kannst.

Euer Team Opencaching Deutschland

Originalartikel bei opencaching.de gibt es hier zu lesen 🙂

LG
Micha

Related Images:

Über Micha

Leidenschaftlicher Griller, begeisterter Motorradfahrer, passionierter Fotograf, Familienmensch und ehrgeiziger Pedelecer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.