The day before tomorrow …

Hiho,

für die nächsten 2 Wochen höchstwahrscheinlich die letzte Blogmeldung aus dem Hause Vaahsen. Morgen früh um 4:00 Uhr starten wir in Richtung Italien – die Wettervorhersage ist immer noch fantastisch und die Vorfreude riesig 🙂

Gerade nochmal die Reisecheckliste vom ADAC überflogen – passt alles. Tina packt gerade noch die letzten Sachen in die letzte der 300 Taschen und da dürfen natürlich die stylischen und bequemen Boxershorts nicht fehlen, die ich mir hier besorgt habe. Aber auch ansonsten sind wir gut ausgestattet und ich frage mich mal wieder, wie man früher mit einem Honda Civic (Baujahr 88) in  einen Urlaub fahren konnte, der länger als ein Wochenende war. Es ist der Wahnsinn, was man heutzutage alles mitschleppt und ich sehne mich mal nach einer Zeit, in der eine Tasche reicht – vielleicht sollte man doch mal wieder fliegen, denn da geht es ja auch 🙂

Na ja, Kofferraum vom Kombi ist doch noch nicht ganz voll, weil ich dann doch mal die Kühlbox zu Hause gelassen habe – meine liebe Schwester brachte mich auf die Idee, dass das doch ein wenig unsinnig ist, vor allem vor dem Hintergrund, dass es im Ferienhaus ja auch einen Kühlschrank gibt – na gut – wo sie recht hat, hat sich recht 🙂

In Montefiascone gibt es tatsächlich kostenfreies WiFi, somit kann wenigsten ab und an mal „nach dem Rechten“ geschaut werden – vielleicht kommt auch mal eine Statusmeldung – wir werden sehen 🙂

Lieben Gruß und bis dann
Micha

Related Images:

Über Micha

Leidenschaftlicher Griller, begeisterter Motorradfahrer, passionierter Fotograf, Familienmensch und ehrgeiziger Pedelecer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.