Test GoPro Hero 3+ Silver Edition

Hallo zusammen,

ich habe mir für meine Vara eine gebrauchte GoPro Hero 3+ Silver Edition gekauft und diese auf dem vorderen Schutzblech montiert. Um die verschiedenen Aufnahmemodi zu testen, habe ich Anfang Dezember einen schönen Tag genutzt und eine kleine Runde gedreht.

Werde beim nächsten guten Wetter mich auf die 2 Aufnahmemodi beschränken, die das etwas ruhigere Bild zeigen und da dann nochmal mit Bildern pro Sekunde und ISO Einstellungen testen …

Rock on
Michael

Related Images:

Über Micha

Leidenschaftlicher Griller, begeisterter Motorradfahrer, passionierter Fotograf, Familienmensch und ehrgeiziger Pedelecer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.