Tarragona (Nachlese)

Vom 16. Mai bis 20. Mai war ich geschäftlich in Spanien, genauer gesagt in Tarragona.

Das es sich um 4 sehr stressige Tage handelte und ich erst am Flughafen in Barcelona wusste, ob ich dank der Aschewolke wieder nach Hause komme, möchte ich hier nicht berichten … eigentlich wollte ich nur ein paar Bilder von den 4 Tagen zeigen, die allesamt am Tag der Anreise entstanden sind, denn in den nächsten 4 Tagen hatte ich für so etwas keine Zeit mehr -> Ooooohhhhh

Hotel Méridien Ra Beach Hotel & Spa in Tarragona, Spanien

Die Bilder entstanden mit meiner duseligen Geschäftshandycam, zeigen aber recht gut, dass das Wetter gut und das Hotel auch vom Feinsten war 🙂

Related Images:

Über Micha

Leidenschaftlicher Griller, begeisterter Motorradfahrer, passionierter Fotograf, Familienmensch und ehrgeiziger Pedelecer

Ein Kommentar

  1. seeeeeehr schön. Das nächste Mal bin ich dran 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.